Da fehlt doch noch was....

Veröffentlicht auf von Barni J.R.

Wie ihr unschwer erkennen koennt, stammt der letzte Artikel von unseren beiden Wonneproppen Buggo und Barni. Wer mags den beiden verdenken, dass da durch meine Abwesenheit einige wichtige Highlights aus China vergessen wurden.

Die chinesische Kueche:
Da schlummern so einige Leckerbissen in China, die wir noch entdecken sollten. Da sich unser Wortschatz leider auf Phrasen wie "Mi Fan" (Reis) und "Wo bu tschi roou" (Ich esse kein Fleisch) beschraenkt, koennt ihr euch denken, was uns dann der Chinese serviert -- Reis mit Gemuese oder Gemuese mit Reis, manchmal auch Auberginen. (Wie im lezten Artikel ausfuehrlich beschrieben).
Waehrend ich noch als einziger von uns das Koerpergewicht halten kann, tasten sich die anderen beiden langsam an "magiche Grenzen" heran.
Hier Barni beim Versuch die naechste 10-Kilo Grenze zu knacken:


Liebesleben:

Wenn man so lange nur mit Maennern unterwegs ist, sehnt man sich natuerlicherweise mal nach dem anderen Geschlecht. So bekommt jeder von uns (bis auf Barni), auch den Freiraum mal alleine loszuziehen und mal so was auf die Beine zu stellen.
Den Buggo hab ich doch ganz zufaellig bei seinem ersten Rendevousz entdeckt:

...vielleicht lags an seinem T-Shirt in Tarnfarben, dass er nicht entdeckt wurde.


Weiterreise:
Wie ihr wisst, kneifen die beiden vor der Kaelte im Hochland Tibets und verziehen sich in das angenehme Klima Suedchinas. Bei Buggo der zu Hause den Ruf hat, kaelteresistent zu sein, hab ich so meine Bedenken. Angesichts seiner neuen Angewohnheit in diesem Outfit ins Bett zu gehen, glaube ich nicht dass es die beiden irgendwann ueber das Hochland schaffen:


So, liebe Blogfreunde in naechster Zeit wird es Einzel-Artikel von uns geben. Ich hoffe doch, dass auch die beiden in der chinesischen Provinz manchmal Internet haben um neues aus China zu berichten.
Ich werde mich bald auf Tour ueber den Himalaya machen um dann nach Nepal zu gelangen, wo wir uns zu dritt wieder treffen und gemeinsam weiterreisen.

Liebe Gruesse aus Peking
Martin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Und da soll einer Sagen, nur der Barni hat das Zeug zum unterhaltsamen Asien-Korrespondent..<br /> Super geschriebener Beitrag!<br /> <br /> Bin schon gespannt auf eure Einzelberichte.. da sollten wir ja jetzt dann im Prinzip die doppelte Ladung hier bekommen.. ;)<br /> Grüße aus Regensburg!
Antworten
A
Sakrisch Merce für die Postkarte Buggo. Hat uns narrisch gfreid. Wird Zeit dasd wieder heim kommst, da Erich fragt jedes mal wo du bist wenn i bei ihm drin sitz. "Wo isn der Lange mit de Lockn, der sichs Bier auf 3 Schluck reinpfeift?" Wünsch euch noch was, haltet die Ohren steif.<br /> Gruß Alois
Antworten
H
Buggo, willst du auch die Welt vermessen? Hättest doch lieber Geographie studieren sollen und dich jetzt nicht in den Fachbücher der Weltliteratur tummeln:-)<br /> Hanso
Antworten
K
Buggo, wusste gar nicht, dass du so ein Reisser bist... <br /> Hammer Ischen um dich rum... ;) <br /> <br /> Wie sehen deine Pläne bezüglich Andaman Islands aus?? Wann du dort sein??<br /> <br /> Lass mal was hören!<br /> <br /> Karl
Antworten