Newsticker

Veröffentlicht auf von Barni J.R.


Nach Wochen in der Wildnis ist es oft schwer, alle Infos der letzten Zeit nachzulesen.
Damit Barni, Martin und Buggo unterwegs auf dem Laufenden bleiben soll auf dieser Seite jeder Kommentare ueber wichtige aktuelle Themen schreiben.

Diese koennen beispielsweise sein:
- weltpolitisch
- lokal
- Sport

aber auch die Geruechtekueche soll nicht zu kurz kommen.

Also schreibt gleich ab heute drauf los, was Daheim oder in der Welt so los ist.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Servus Jungs,<br /> <br /> wenn Ihr die komplette Mauer mal abgefahren habt, ist sicher wieder Zeit zum Lesen der aktuellen News:<br /> <br /> Ihr könnt Eure Tour nun unbehelligt fortsetzen, das Vaterland wird nun in Person von Horst Seehofer als Ministerpräsident und Vorsitzenden der CSU gerettet. (Puh, ich hab schon gedacht, einer vom TÜV muss nun ran!)<br /> <br /> Die SG ist wieder im Vormarsch. Am Wochenende haben wir gegen Ampfing mit 3:1 gewonnen. Und Ihr werdet es nicht glauben, am Dienstag war ich wieder im Training. Mal sehen, ob ich irgendwann wieder in Halsbach den sterbenden Schwan mimen kann. Genug internationale Erfahrung aus Sibirien bringe ich ja mit!<br /> <br /> Hier noch ein kurzer Artikel vom Spiegel, der Euch evtl. interessieren könnte:<br /> "Zwölf Deutsche sterben bei Flugzeugabsturz in Nepal<br /> <br /> Flugzeugunglück im Himalaja: Beim Absturz eines Passagierflugzeugs nahe des Mount Everest sind zwölf Deutsche und zwei Schweizer ums Leben gekommen. Insgesamt starben 18 Menschen. Ein Mensch überlebte das Unglück."<br /> <br /> Es wird für Euch wahrscheinlich schwierig, Euer gesamtes Geld abzuheben und unterm Kopfkissen aufzubewahren (speziell weil Ihr derzeit meist keins habt). Aber das ist auch nicht nötig. Die Bundesregierung hat aufgrund der sich zuspitzenden Finanzkrise die Spareinlagen der Bürger abgesichert.<br /> Die Raiba in Halsbach ist also durchaus weiterhin als Finanzzentrum des südlichen Landkreises aufzusuchen.<br /> Buggo, Du solltest aber lieber nicht an den asiatischen Börsen zocken, wenn Du daran vorbeikommst.<br /> <br /> Sonst fällt mir momentan nichts ein.<br /> Weitere News folgen natürlich zeitnah.<br /> <br /> Gruß aus DGF<br /> Rainer
Antworten
L
Servus Jungs<br /> ich hoffe euch gehts gut in China unt und ihr esst fleissig Hunde! Martl, danke für die tolle Karte, hat uns alle sehr gefreut!!! Eine beeindruckende Route, die ihr bis jetzt schon zurückgelegt habt! Was gibts dahoam neis: am 3. hamma alle fleissig gegen die Nazis in Hoisbach demonstriert, die Schweine haben uns vom Balkon aus zugeschaut. Jedenfalls waren laut PNP 2800 Leute da, trotz Regen! Also noch weiterhin eine positiv aufregende Reise euch drein!!
Antworten
P
Servus Bruderherz,<br /> nach langen Recherchen, 4 woechigem Besuch eines Intensivkurses für Russisch haben wir Euer Raetsel geloest. Das Loesungswort ist "Schwulen und Lesbenverband der hinteren Mongolei". Für Euch war da sicher Eintritt verboten.<br /> Wir haben uns erst am Wochenende eingeloggt, da wir erst von unserer zweiwoechigen Radltour nach Aegypten wiedergekommen sind (o.k. war mit TUI-Flieger und all inclusive, die Abenteuer hielten sich in Grenzen, war aber dafuer recht entspannend).<br /> Bleibts gsund, Dein Schwesterherz
Antworten
H
Jetzt hat nachm Huber auch der Beckstein hingeschmissen. Seehofer muss wohl den Laden übernehmen. Geht ganz schön rund seit ihr zuverlässig und hart arbeitenden Kerle die Heimat verlassen habt:-)
Antworten
J
Jaja, der Glanz Bayerns schwindet. Nicht nur die CSU verliert auf Bundesebene an Glanz und Einfluss. Nein, für manche viel Schlimmer, der gute alte FC Bayern hat schon wieder ein Spiel verloren und verweilt nun auf dem 9. Platz. <br /> <br /> Was euch hier entgeht, ist der Niedergang Bayerns!!! Es fehlt eben an Führung, eurer Führung!!!
Antworten
B
<br /> Oh je, da ist man mal kurz ausser Haus und schon geht der Laden den Berg runter. Hab heut schon mitm Edi telefoniert und er hat gemeint, lange schaut er sich das nicht mehr an. Recht hast! hab ich<br /> ihm gesagt.<br /> Wichtig ist, eine Uebergangsregierung bis zum Sommer zu finden, ab dann koennen ja wir das Zepter in die Hand nehmen. Buggo sucht dann eh einen Job.<br /> Also: haltet durch daheim, die Rettung naht!<br /> <br /> Uebrigens: Unser Blog ist hier in China gesperrt, wir koennen ihn nicht aufrufen. Wir haetten unsere Plaene, Tibet zu befreien, lieber doch nicht so offen diskutieren sollen. Oh, jetzt kommt gerade<br /> ein Polizist und nimmt mich mit... Bis demnaechst!<br /> <br /> <br />